Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2011, 11:31   #19 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bill Gates: Versteht Gmail nicht

Archivieren und löschen ist dir wohl ein Fremdwort?

Export in .pst Files und weg damit.

Ich würde wohl privat auch eine lange Zeit mit 10 MB auskommen. Der Hauptschriftverkehr geht bei mir über ICQ und ab und an mal Skype. Die meisten Mails sind wohl Rechnungen von iwelchen Online-Shops.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten