Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2011, 22:33   #17 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Black ops hängt !? Neue Teile müssen her

Ok das ist natürlich ein Argument. Man kann das aber auch alles ändern.

Ich gehe einfach mal von aus du hast in deiner Kindheit Lego oder Duplo gespielt. Vergleichbar mit dem einsetzen einer CPU, es geht nur in eine Richtung.

Ist alles kein Hexenwerk.

Bekommen tust du das Teil im Marktplatz von verschiedenen Foren. Da machste dann entweder einen Suche-Thread auf oder stöberst selbst mal durch die Angebote.
Der Marktplatz hier von uns ist sehr überschaubar und zZ auch kein Quad im Angebot. Aber bei Foren wie z.B. Computerbase, Hardwareluxx oder PCGH sollte sich mit Sicherheit bei deinem Budget was finden.
Hab auch schon oft was von der CPU für unter 70 gehört, mehr ist sie auch nicht mehr Wert meiner Meinung nach.

Wenn dir es aber nichts taugt und du die 2 Jahre Gewährleistung vom Händler willst inklusve Einbau usw.

Dann weißte ja wo der ARLT steht.

Liegt vollkommen an dir, würde aber zum gebraucht Kauf raten. Erst recht weil der Preisverfall nicht mehr so enorm ist wie er jetzt bei einem neuen Dual-Core wäre.

Abgesehen davon, hat ja auch hier schon jemand geschrieben, das man wohl mit einem 2 Kerner bei Black Ops nicht wirklich glücklich wird.

Liegt jetzt bei dir.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Somix39 (20.04.2011)