Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2011, 07:32   #8 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Core 2 Duo nur max 2,5 Ghz, wieso??

Zitat:
Zitat von rs-2010 Beitrag anzeigen
Hi,
Er hatte dann ca. 2,7Ghz, hab dann 5 mins gespeilt und rechner is abgeschmiert... Zu meinem System:

Asus P5WDH deluxe
Intel core 2duo E6600 (2x2,4Ghz)
2 x 1 GB OC-Z Gold speicher
2x 1GB Corsair rams
Gefore GTX 260

Hi

wie sieht das denn mit der Temperatur aus. Das könnte hier ja schon das Problem sein. Ohne modifizierte Kühlung geht oft nicht soo viel, bzw. können Komponenten schon an die Grenzen stoßen.
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline