Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2011, 22:24   #71 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Athlon (64)(AM2) - PhenomII Overclocking Tutorial (AM3)

NB-Takt anheben gibt gut was an Leistung. Hab mal nen 800 MHz schnelleren Phenom II schön zersägt, weil da der NB-Takt nicht nach oben geschraubt wurde.

HT-Link hab ich jetzt so noch nie wirklich getestet, soll aber fast nichts bringen. Schaden tut es natürlich nicht, wenn der mal auf 2,2 oder 2,4 GHz ist. Getestet hab ich es auch noch nie, ob der Rechner nicht hochfährt wenn der HT-Link höher getaktet ist als die NB.

BTW: Nen Phenom II unter LN² macht sowas von Laune. Hatte ich jetzt zwei mal.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten