Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2011, 20:53   #10 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches Windows 7 für mein Rechner?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ich würde meine Original-DVD niemandem geben, der nur mit einer Seriennummer daher kommt.
Was wäre daran so schlimm? Notebook mit Windows 7 gekauft > Wasserschaden > Lizenz kann man legal weiter nutzen. Wenn nur eine Recovery Partition dabei war hat man dummerweise keine Install-DVD. Da muss man halt den Datenträger bei MS ordern oder den Nachbarn fragen.

Die Systembuilder Versionen kann man sowohl als 32bit als auch 64bit installieren. Gab es mal nen Heise Artikel.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
MiesMosel (05.05.2011), Raffnix (29.04.2011)