Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2011, 20:54   #64 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Speed.io - Neuester Speedtest, bitte um Feedback!

Kann ich mir vorstellen

Hab auch schon drüber nachgedacht - aber 10 euro mehr im Monat ist mir das echt nicht wert. Die 32MBit bekommt man schon sogut wie nie. 3,9MByte habe ich bisher nur ein paar mal zu Gesicht bekommen.

Scheint aber irgendein Problem mit dem Firefox zu sein. Vielleicht auch ne Art Schutzfunktion vor ner DOS Attacke. Der Browser schützt sich vor zu schnellen Internet Leitungen
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten