Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2011, 20:06   #3 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple: iMac mit Core i7 und Thunderbolt

Naja... AMD hat zur Zeit im High-End-Bereich bei geringer Leistungsaufnahme wenig zu melden. Die Grafikkarten sind interessant, die Low-Power-CPUs mit integrierter GPU sicherlich auch, aber für die iMacs darf's dann schon etwas mehr sein.

Leider hat Apple nur so eine kleine Änderung durchgeführt, ich hatte gehofft, dass endlich mal ein stationärer Rechner mit einer gescheiten Kombination aus SSD und HDD zu haben ist - also eine kleine SSD (64/128 GB) + HDD, wobei die SSD dann wie im MacBook Air und dem Samsung Series 9 verbaut sein sollte.

Schade ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten