Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2011, 21:07   #13 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 32" 200Hz TV als Monitor?

nagnagnag, hab mich schon wieder von nichtmetrischen einheiten verarschen lassen -.-
60° von ecke zu ecke ist aber sehr heftig, da bewegst du die augen aber sicher hin und her wie beim pingpong sofern du dir dessen bewusst bist und dann auch noch mit der auflösung... kann ja jeder mal nachspielen in nem elektronikfachgeschäft mit fernseh-abteilung. das ist pervers so nah drann zu sitzen bei "nur" hd-auflösung.

das iphone4 prollt mit irgendwas über 400dpi, so dass über die amoleds am grenzbereich des menschlichen sehens mit 200dpi von einzelnen gejammert wird und du gibst dir sowas...

zum glück wurde das gesuch des fragestellers zum größten teil momentan abgehakt. am besten ist sicher ausprobieren, die meisten normalsterblichen haben sich bei 20-24zoll eingependelt, deshalb sind die panels mit am häufigsten im markt als computerbildschirme.

oh doch, das kommt mittlerweile hin, 46zoll panels sind in der realität pi mal daumen 110*60 groß, brauchst ja bloss mal den daumen ranhalten
mehr fehler nehm ich zu der uhrzeit nicht zur kenntnis, auch nicht, wenn unlogische sachen dastehen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten