Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2011, 17:43   #1 (permalink)
CroCop
Abakus
 
Benutzerbild von CroCop
 

Registriert seit: 08.05.2011
Beiträge: 20

CroCop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich PC stürzt beim Spielen ab...

Hallo Leute,

ich hab da ein Problem und zwar wenn ich Spiele wie Crysis 2 oder Battlefield BC2 zocke, stürzt mein Rechner nach 20-30 min ohne Vorwarnung einfach ab. Woran kann das liegen? Zu heiß wird er nicht, 55-60° ca unter Volllast. Neueste Treiber sind alle Installiert und auch einmal Formatieren und alles komplett aufsetzen hat nichts gebracht.

Hier mal paar Details zum Rechner:
Win7 64Bit
Mainboard Asus Sabertooth x58
Intel Core i7 930 2.80GHz
Corsair Vengeance 2x 4GB DDR3

Im Bios hab ich nichts eingestellt, da ist alles auf Standard und meist auf "Auto". Könnte es evtl. daran liegen? Bin über jede Hilfe dankbar.
CroCop ist offline   Mit Zitat antworten