Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2011, 18:55   #7 (permalink)
CroCop
Abakus
 
Benutzerbild von CroCop
 

Registriert seit: 08.05.2011
Beiträge: 20

CroCop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC stürzt beim Spielen ab...

Welches Netzteil es ist kann ich leider so nicht erkennen ohne es komplett auszubauen, hat aber 600Watt.

Bluescreen error gabs insgesamt 3, sind aber vom 19.04. und da war es Photoshop schuld als ich 2 Bilder miteinander verbinden/ausschneiden wollte. Ich werd dann mal AppCrashView versuchen

Muss ich bei Furmark irgendwas beachten oder einfach installieren und Burn-In Test laufen lassen?
<edith sagt>
http://www.ozone3d.net/benchmarks/fu....php?id=169708

hab ich mit Benchmark Preset: 1080 ausgeführt. Prime 95 lastet momentan die CPU auf 100%, passiert aber nichts weiter.

Appcrashview zeigt ebenfalls nichts vom heutigen Absturz.

"Kernel Power Kritisch
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde."

Das steht im Eventlog

Geändert von CroCop (08.05.2011 um 19:09 Uhr)
CroCop ist offline   Mit Zitat antworten