Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2011, 10:35   #1 (permalink)
FreeNemesis
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.05.2011
Beiträge: 5

FreeNemesis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lüfter zu laut

Hallo,

ich habe folgendes system:
Produktdaten HP Pavilion Slimline s5213de Desktop-PC - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch)

Wenn ich nur im Internet surfe oder Arbeite, ist der Rechner so gut wie nicht zu hören. Sobald ich aber ein Spiel anmache wird der Grafikkartenlüfter immer laufer. Kann ich für diese Grafikkarte einen anderen Lüfter einbauen, bzw durch einen passivlüfter ersetzen? Und wenn ja, welchen? Eine neue Grafikkarte wollte ich mir nicht unbedingt holen, bin da aber auch für vorschläge offen. Die Karte sollte min. die gleiche Leistung haben aber auf jeden Fall leise sein.
FreeNemesis ist offline   Mit Zitat antworten