Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2011, 15:30   #19 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming PC max. 700 €

zeige eine beliebige grafik und leite daraus beliebige schlüße ab... heute mit swatcher!

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Wenn minimum bei round about 20fps liegt dann ruckelts, nech - und alles ohne AA...

Zudem "It is just important to remember that Intel’s graphics controller isn’t compatible with the DX11 standard" <-- muss ja ned sein.
a) min-frames sagen fast genau 0 aus. nicht umsonst setzen sich verlaufsgrafiken immer mehr durch.
b) ich seh in keinem test weniger als rund 30fps für die interne hd3k für die halbwegs relevanten durchschnittlichen fps.
c) von wegen AA- es ist ne budgetlösung... mit dem selben dummfug kannst du ja gerne auch die gts450 460 oder was ihr sonst gerade am wickel habt als "zu schwach für setup xy" diffarmieren. dafür würde ich auch einen ruckler in extrem-szenen in kauf nehmen, wie viele spielen denn auf viel zu schwachen notebooks und freuen sich trotzdem nen ast dabei?
d) oh, dieses zauberhafte dx11... ja wollen wir noch mehr dumme features aufzählen auf die es bei kosten von genau 0€ nicht ankommt?
also da wären multi-monitoring im großen steal, cuda, stream, physix, ...
dafür hat die igp in anderne sachen vorteile, hardwarebeschleunigung und andere features die jetzt gerade unterm tisch fallen, wohl aber bei großen chipsätzen ausgenutzt werden sollen durch lucids virtu und den bekannten alternativen...

also es ist ne option. man kann sogar farcry2 und co in seinem setup spielen und das ohne nen pfennig für ne dedizierte grafikkarte zu verschwenden... finde die lösung hat ihre reize. perfekt ist schließlich nix.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten