Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 18:13   #15 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: probleme bei win7 installation

ich weiß bin nur zu faul wieder ein erneutes aufzumachen.

ja laut dfiversen einträgen macht man unter win7 ne heiumnetzwerkgruppe auf und gibt die ordner frei, der andere rechner braucht dann nur ein passwort um einzutreten, aber das kann ich nirgends eingeben. also ein rechner erstell und der andere joined aber das geht nicht.


ich möchte am liebsten ja meine 1tb platte die im rechner steckt rausnehmen in ein gescheites externes gehäuse packen und anh die fritzbox hauen, damit nicht 2 rechner an sein müssen. aber dazu benötige ich erst ne 1tb platte vom kollegen oder so um die daten zu sichern. oder kann ich die umrüsten ohne formatieren zu müssen?
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten