Thema: Team Homepage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2011, 15:06   #158 (permalink)
Sarpedon
Overclocker
 
Benutzerbild von Sarpedon
 

Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 201

Sarpedon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Team Homepage

Ich weis das hört sich jetzt vllt blöd an, aber ich verstehe euren Spruch auf der Website irgendwie nicht.
Zitat:
Wer nicht takten will muss kühlen
Das ergibt meiner Ansicht nach keinen Sinn.
Könnt ihr mir den vllt erklären? Ich mein wenn man takten will muss man doch kühlen, aber wer nicht takten will muss doch auch nicht kühlen oder?
Also nicht über den Normmal Wert mein ich jetzt.

Edit: Ich kenn mich einigermaßen gut aus mit Photoshop oder GIMP. Wenn ihr wollt könnte ich euch vllt eine Art Banner erstellen, wo denn z.B. euer Spruch und euer Name steht. Und im Hintergrund denn halt so ein Trockeneis Behälter oder so
Hier einige Bilder die ich schon bei einem SAMP Forum erstellt habe:
http://www8.pic-upload.de/13.05.11/kdwss8tj5hrq.gif
http://www8.pic-upload.de/13.05.11/4z4rnhmcgn6.jpg
http://www8.pic-upload.de/13.05.11/b9zzamw7zs6j.gif
http://www8.pic-upload.de/13.05.11/lqx2a6s1irim.gif

Ich habe auch schon mehr gemacht, nur habe keine Lust die jetzt alle hochzuladen
Sarpedon ist offline   Mit Zitat antworten