Thema: Team Homepage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2011, 17:57   #173 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Natürlich gehts nur um Werbung und dann im Endeffekt um die Kohle.
natürlich kann man nicht für euch andere geldgeile schlampen sprechen, aber einigen scheint es noch um spaß an der freude zu gehen...

und ihr solltet euch gelegentlich mal im irc und nicht nem öffentlichen forumsbereich unterhalten. hier gehts die letzten paar posts ja drunter und drüber, da brauchts ja schon fast wieder nen wischenden mod.

alle beliebigen themen (weil es ja hier angesprochen wurde) können erstmal zur ansicht hochgeladen werden, damit sich ein paar leute ein bild von und ggf. vorschläge machen können. wer nicht berechtigt ist fragt einfach kurz rum ob es jemand anderes dort einstellt, dann wird es sicher innerhalb weniger tage auch rausgehauen.

an themen ist wirklich alles noch verfügbar. ob ihr nun ein bestimmtes lieblingsbrett habt und das mal aus allen ecken beleuchtet oder zum beispiel erklärt wofür heatpipes gut sind und was es für sorten gibt... das sind allerwelts-themen die auch nicht sonderlich schwer sind. noch mit paar bildern illustriert hat man da schnell mal ein paar hundert oder auch tausend worte.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (13.05.2011)