Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2011, 01:52   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: >4 Grafikkarten in einem PC?

also so gut wie alle leute kannst du hier für ein kleines entgeld unter schweigepflicht stellen...
oder du hällst deine wirtschaftlichen absichten im hintergrund un konzentrierst dich auf das problem.

soll auf den karten nur ein video-stream laufen (matrox,...), damit du die börse und pay-tv gleichzeitig im auge hast?
sollen die karten mittels stream oder cuda was bestimmtes rechnen in echtzeit oder allgemein rendern?

generell würde ich bei diesen projekten richtung serverboards schielen. wie hoffentlich schon beim fastra gesehen gibt es für lga1366 da sehr feine sachen mit 8 pcie-slots. sockel 2011 (sandy-e) soll bald kommen und wird wohl wieder was ähnliches, wo nach ner weile mit solchen workstation-boards zu rechnen ist, aber das kann noch dauern.

fastra wurde ja unter luft realisiert, für ein bisschen geld geht das sicher auch unter wasser.wird zwar trotzdem nicht leise, aber noch freakiger bei solchen teuren projekten...

dem board ist fast egal wie viele grakas da drinnen stecken (abgesehen vom booten wie man bei fastra erfährt), davon können unsere folder ein lied singen. dort wird mit mehreren karten teilweise im sli und eben auch paralell, seperat gefaltet um zu vergleichen. es geht problemlos.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten