Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2011, 07:01   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Shops die Festplatten vernünftig versenden?

also zwischen "vernünftig" aus der überschrift und deinen anforderungen klafft auch nochmal ne gute kluft... solche eierschalen-verpackungen hab ich noch nicht gesehen und der shop würde für meinen geschmack auch nicht sonderlich sparsam mit den verpackungsmaterialien umgehen, was ein kriterium ist.

vielleicht besorgst du dir mal tiltwatches ( ShockWatch ) um dein unbehagen vor gängigen und bewährten versandarten zu überwinden. laut datenblatt können ausgeschaltete hdds ja deutlich mehr ab als im betrieb und vielleicht kannst du ja einen kleinen shop überreden sowas drauf zu pappen um zu sehen was dein waren-lieferant so packt und ob das paket gestürzt ist.
klappern sollte es natürlich nie, aber ansonsten reicht ein bissl geknüllte zeitung doch locker zu, solange man nicht gerade zeugs nach afghanistan adressiert...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten