Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2011, 10:08   #4 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Shops die Festplatten vernünftig versenden?

also bei den meisten wo ich bis her festplatten bestellt habe haben mir das immer gut verpackt zugeschickt. Als beispiel von allen lieferungen die ich von Alternate bekommen habe waren alle immer sehr gut verpackt und gepolstert. Die festplatten werden hier in ein Art Karton gerüst verpakt und dann erst in den Karton zum verschicken. Selbst wenn die festplatte im eigentlich Karton hin und her rutscht stoßt sie immer mit dem anderen karton dagegen und nicht selber. Aber auch das ist bei alternate sehr unwahrscheinlich denn die packen immer so vielen verpackungsmaterial rein das da nicht hin und her rutscht.
me! ist offline   Mit Zitat antworten