Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2011, 10:25   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modern Warfare 3: Der Teaser-Trailer

Zitat:
Zitat von BaseALiEN Beitrag anzeigen
wie wärs mit un gegen afrikanische diktatoren, oder wenn sich gleich wieder jemand aufregt, es würde immer gegen schwarze gehen, warum dann nich ferner osten oder so
weil man bei "un vs. diktatoren" nicht genau sagen kann wer da den bösen part spielt und sich diktatoren viel zu schnell in befreundete regierungsführer und wieder zurück verwandeln *hust*gaddafi*hust* starre charaktere vereinfachen die arbeit an der storyline
amerikanische spieleschmieden versuchen sich bevorzugt an bereits gewonnenen auseinandersetzungen... selbst wenn mal was mit futuristischen settings kommt kleben sie oft am hier und jetzt. homefront oder tom clancys endwar sind da schon fast das höchste der gefühle...

als thema der erste weltkrieg ist noch fast garnicht abgedroschen, lässt sich dafür aber nur sehr schwer inszenieren. man muss es ja nicht gleich richtung Wolfenstein (2009) aufziehen, aber es wäre genauso abwechslung...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten