Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2011, 16:51   #110 (permalink)
chickenhero
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Moin Moin liebe Community.
Wir, der ONS-Multigaming Clan suchen nach Verstärkung für unseren LoL-Squad.
Wen es interessiert, ONS bedeutet Offensive Network Striker und wir sind ein Clan,
der seit 2007 besteht. Wie die besonders schlauen Köpfe wohl schon bemerkt haben,
spielen wir nicht nur League of Legends, sondern auch allen möglichen KrimsKrams.
Wenn ihr noch etwas anderes spielt, seid ihr bei uns gleich doppelt so gut aufgehoben.
Trotzdem liegt unser Hauptaugenmerk auf LoL und wir möchten uns weiter verbessern.
So haben wir uns zum Beispiel in einem Ladder eingetragen und haben unsere ersten Games mehr oder weniger erfolgreich hinter uns. Später wollen wir dann auch erfolgreich bei Cups und Ligen mitmischen.
Genau deshalb suchen wir dich!
Du bist auf der Suche nach einem Team, mit dem du Spaß hast und trotzdem mit Zielen
zocken kannst? Du hast keine Lust auf Randoms, die überall auf der Karte rumspammen, nur um am Ende allein in die Gegner zu rennen? Du willst Teil einer tollen Community sein?
Dann melde dich bei uns.

Was bieten wir dir?
-Eine nette Community
-Eine Homepage
-Einen Ts³
-Einen aktiven Squad
-Ein Esl-Team
-Aktiver Member

Anforderungen an dich
-Nett und Freundlich
-Kein kleines Kind
-Aktiv
-Dein Level ist egal (Wir begrüßen auch Neulinge gerne)


Kontakt
Homepage
Teamspeak: heideskat.de:9987
Ingame (LoL) : Chickenxain
Oder ihr schreibt einfach euren Kontakt und Informationen in dieses Thema.

Greetings,
Chickenhero
  Mit Zitat antworten