Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2011, 09:10   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Test: ASRock P67 Extreme6 und Fatal1ty P67 Professional

Zitat:
Zitat von bobo2504 Beitrag anzeigen
[FONT=Times New Roman]Danke, für die schnelle Antwort, nichtsdestotrotz würden mich die OC-Settings und die genaue Bezeichnung der Ram’s interessieren um unnötigen Problemen aus dem Weg zu gehen. [/FONT]
Ich gehe mal von aus, das du die gleichen Einstellungen dann bei dir auch benutzen möchtest? Wird wohl schwierig werden, da es beim Sandy unheimlich stark vom Prozessor und nicht vom Board/Speicher abhängt wie weit man kommt.

Profi Overclocker hat es ja schon beschrieben, da alles über den Multi geht, ist der Speicher relativ irrelevant.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
bobo2504 (24.05.2011)