Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2011, 17:44   #9 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: welchen lüfter zum Scythe Mugen 2 Rev. B Kühler?

Bei gleichen Takt kann man ihn glaube ich gut mit nem Phenom II vergleichen, jedenfalls geistert das noch in meinem Kopf rum.
Nimm einfach den Phenom X4 980 und schau wie der so da steht.

Aber ich bin stark der Meinung, das du diese Werte nicht leicht bzw. gar nicht erreichen wirst.
Mein damaliger Q6600 hat für 3,4 (was ja schon 1 GHz mehr sind!) gut mehr Spannung gebraucht und wurde dann wie gesagt auch ziemlich warm.

Mit 3,4 bis 3,6 wird der sich schon gut neben der GTX580 machen, klar nen Sandy würde der Karte natürlich besser zur Seite stehen. Aber langsam ist das auf keinen Fall.

Und ja CPUs können schon so einiges weg stecken. Wenn der bei Prime zum stabilitäts testen die 80° macht, dann wird der das in Spielen eigentlich nie erreichen.

Der Lüfter wäre mit Sicherheit ne große Bereicherung, aber der ist halt einfach mal laut wie sau. Das solltest du beachten!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten