Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2011, 19:51   #11 (permalink)
Vyy
Abakus
 

Registriert seit: 08.05.2011
Beiträge: 28

Vyy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: welchen lüfter zum Scythe Mugen 2 Rev. B Kühler?

okay, danke für die antworten

die lautstärke von lüftern hat mich noch nie sonderlich gestört, ich bin da einiges gewohnt und auch kein bisschen empfindlich.

bis vor kurzem noch hatte ich eine übertaktete gtx 8800, die aber schon anfing, den geist aufzugeben.
daher musste ich beim zocken das gehäuse offen lassen, und meinen standventilator davor "legen" und auf die höchste stufe stellen, ansonsten hatte ich nach 2 minuten zocken grafikfehler und temps jenseits von 110 grad.
ich bin also einiges gewohnt, und schlimmer als das kann der typhoon auch nicht sein xD

warum mir die lautstärke ausserdem egal ist:
früher, in einer anderen wohnung, hab ich im gleichen raum wie mein damaliger pc geschlafen, wobei ich diesen nachts immer absichtlich angelassen habe, weil ich durch das lüftergeräusch so schön einschlafen konnte, ich hab das immer als sehr beruhigend empfunden.
quasi wie ein gewitter bei nacht ^^

also falls interesse besteht, kann ich den thread ja updaten und bescheid sagen, wieviel ghz ich erreicht habe. das wird dann vorrausichtlich so in 1-2 wochen sein.

greetz
Vyy ist offline   Mit Zitat antworten