Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2011, 17:42   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows-Logo am Hamburger Apple-Store

jupp, letzteres. bei den shops sollte es ursprünglich um die beratung zwischen verschiedenen produkten mit windows-software drauf geben. wärend apple ja immer nur ihren eigenen kram in verschiedenen packungsgrößen anbieten kann sollten bei windows fachmitarbeiter (nicht vom lokalen shop marke mediamarkt auf englisch) den kunden zwischen dem neuen 15zoll acer oder dem 17zoll hp beraten.
sieht man auch sehr schön in den spots von damals wo es um die beratung gint "welcher pc ist der richtige für mich".

das sich das nicht durchgesetzt hat... naja, ziemlich teuer ne extra windows-fachabteilung in nem markt aufzuziehen und zu betreiben, wenn man noch nichtmal den ganzen verkaufspreis abgreift wie apple...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten