Thema: Team Homepage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 17:15   #194 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

einer kann mal nen kleinen artikel zu kaskadekühlung schreiben, einer zu ln2, einer zu dice, einer zu wakü (da geht schon wieder ne ganze menge mehr), einer zu sinn und auswirkung der kühlung beim oc im allgemeinen.
ein artikel zum pro und kontra der kühlsysteme im direkten vergleich...
das wäre schon eine komplette kategorie, die für lange zeit keine updates mehr braucht.

und überhaupt, wer kann gut englisch? da lässt sich doch sicher einiges von der australischen seite abkupfern und einfach in eigenen worten in deutsch niederschreiben... (zu gutenberg lässt grüßen )

dann ne linksammlung. alle relevanten benchmarks, oc-tools und systemprogramme sowie vllt ne treiber(link)sammlung wären sinnvoller kontent...

es fehlt nicht an möglichkeiten oder ideen, es fehlt nur an freiwilligen.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten