Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 13:37   #11 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage zu PC Komponenten und deren OC-möglichkeiten

Bei XP würde ich zu ner SSD mit gutem Garbage Collecting ausschau halten. Da wird dann schnell die Intel Postville G2 ins Spiel kommen.

Deswegen würde ich wohl auch auf Win7 umstellen und weil du bei XP nur DX9 hast. Für nen Spiele-Rechner ja nicht unbedingt der Brüller. Die 70 € was das kostet sind ja dann auch für die nächsten Jahre investiert.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
fakename89 (08.06.2011)