Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2011, 19:23   #1 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard Facebook "Gefällt mir" Seiten lassen sich nicht löschen

Hallo,

habe ein kleines Problem. Habe z. B. bei Grooveshark auf einer Seite auf "Gefällt mir" geklickt. Nun möchte ich das schon seit einigen Tagen löschen, es klappt aber nicht. Auf der Seite selber gibt es keinen Button und über "bearbeiten" im Facebook Profil und dort auf "andere Seiten anzeigen" funktioniert es auch nicht. Habe dort 2 Seiten, diese lassen sich nicht löschen. Der Button ändert sich zwar in "rückgängig machen" und auf der anderen Seite (Facebook Seite) erscheint auch wieder "Gefällt mir", im Profil tut sich aber garnichts. Kann sich jemand erklären warum?

Gruß
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten