Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2011, 15:09   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sapphire 5870 hat kein Videosignal!!!!

manchmal ruft der große, himmlische schaltkreis seine kleinen verwandten auf erden früher zu sich als man denkt
es kann natürlich sein, dass die karte ohne oc und trotz korrekter kühlung weggestorben ist, dagegen geben die hersteller ja ein garantie-versprechen ab.
dass die lüfter noch drehen ist kein großartiges ding. kannst ja nochmal versuchen die karte neu einzusetzen, vielleicht lag nur ein wackler vor (was ich nicht glaube, aber es wär die einfachste erklärung).

einfach bei alternate einen rücksendeaufkleber anfordern und dann dauert es 1,2,3,4 oder sowas wochen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten