Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2011, 10:36   #1 (permalink)
nidschki
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 55

nidschki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [ext.] Ordner mit kaputten Bilddateien lassen sich nicht löschen

Ich habe auf einer externen Festplatte einige Ordner mit Screenshots aus verschiedenen Spielen. Die Ordner bzw. Dateien sind teilweise beschädigt. In einem sind alle Bilder kaputt, sie beanspruchen aber Speicherplatz --> siehe Screenshot:

http://img840.imageshack.us/img840/9...2011223452.png


Wenn ich versuche den Ordner oder ein Bild zu löschen, kommt die Meldung, dass ich Administratorrechte benötige.
Ich hab' noch nicht versucht sie vom Abgesicherten Modus aus zu löschen o.ä., ich frag lieber zuerst was ihr davon haltet.


Achja, auf Formatieren habe ich keine große Lust, da es eine 2TB-Platte ist, die zu 90% voll ist.
nidschki ist offline   Mit Zitat antworten