Thema: Bundle Update
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2011, 11:21   #6 (permalink)
simply mod
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bundle Update

Einen K-Sandy Bridge übertakten ist einfacher als das sprichwörtliche Lolli klauen beim Baby

Ich würde noch auf weitere Informationen des TE warten. Soviel CPU-Power wie möglich ist für ein Gaming-System nicht unbedingt erforderlich und durch die vorhandene und beizubehaltende Grafikkarte kann dies weiter limitiert werden.

Für schmales Budget gäbe es noch die i3-2100/H67-Option, die in Spielen die teurere Phenom-Lösung hinter sich lässt und auch noch Geld übrig hätte, um vielleicht doch die Grafikkarte mit zu tauschen. Aber: Warten wir erstmal auf weitere Infos, zum Beispiel auch zur verwendeten Auflösung und zu weiteren Anforderungsbereichen.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (26.06.2011)