Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2011, 16:02   #1 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.618

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Ausrufezeichen Hardware für HWBOT Wettbewerbe

aus gegebenem anlass würde ich hier gerne mal eine kleine übersicht anlegen, wer welche hardware besitzt, die ggf für eine hwbot-competition verfügbar wäre.
So können wir künftig auch schnell sehen, bei welchen Wettbewerben es sich lohnt einzusteigen und was uns dafür zur verfügung steht.

postet bitte einfach nur eine liste eurer systeme oder auch teile, die ihr habt und ggf zur verfügung stellen würdet oder selbst benchen könntet.
solltet ihr mehrere systeme für den gleichen sockel haben, reicht im grunde das beste system.
aufbau bitte wie folgt:
Zitat:
CPU: (ggf. OC-Wert mit angeben)
(Sockel )
Mainboard:
Grafik:
RAM: (Anzahl/Größe/Typ)
Zitat:
Liste der "besten" hardware:
Intel: Mother-Brain
- CPU: Core i7 920 LGA1366 ~4-4,1GHz@Luft
Board: Gigabyte EX58-UD5
RAM: 2x3GB DDR3 2000MHz
Grafik: diverse PCI-E 16x
AMD:
-
NVidia:
-
AMD/Ati:
-
AGP: Luebke
CPU: Celeron 345 @ 3500 MHz
(Sockel 478 )
Mainboard: MSI 848P NeoV
Grafik: AGP diverse
RAM: 1 x 1.024 MB Team DDR RAM
IGP:
-
ich fange einfach mal an:

Zitat:
CPU: AMD K6-2 350 MHz
(Sockel 7)
Mainboard: ASUS P5A
Grafik: keine (zwar bild aber kein grafikbench möglich)
RAM: 2 x 256 MB Samsung SD RAM
Zitat:
CPU: 2 x Intel Pentium 3 500 MHz
(Slot 1)
Mainboard: MSI?
Grafik: Matrox G200
RAM: 2 x 128 MB SD RAM
Zitat:
CPU: 2 x Intel Pentium 3 800 MHz @ 884 MHz
(Sockel 370)
Mainboard: MSI?
Grafik: Matrox G200
RAM: 4 x 128 MB SD RAM
Zitat:
CPU: Athlon 1400
(Sockel 462)
Mainboard: Elitegroup K7S5A
Grafik: Geforce 2 MX400 64 MB
RAM: 2 x 512 MB DDR RAM
Zitat:
CPU: Athlon XP 1800+
(Sockel 462)
Mainboard: ASRock
Grafik: Riva TNT
RAM: 2 x 128 MB SD RAM
Zitat:
CPU: Celeron 345 @ 3500 MHz
(Sockel 478 )
Mainboard: MSI 848P NeoV
Grafik: AGP diverse
RAM: 1 x 1.024 MB Team DDR RAM

Geändert von Luebke (19.08.2011 um 15:58 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten