Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2011, 23:01   #6 (permalink)
nidschki
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 55

nidschki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [ext.] Ordner mit kaputten Bilddateien lassen sich nicht löschen

Hm...

Ich habe mir mal die Berechtigungen für den Ordner angesehen.

Da ist irgendein "unbekanntes Konto" eingetragen:

http://img713.imageshack.us/img713/8...2011235740.png

Hab das versuchsweise bei einem andern Ordner gelöscht und siehe da - die Bilder lassen sich wieder normal anzeigen. In dem besagten Ordner war nur ein Bruchteil der Bilder "kaputt", jetzt, da ich dieses seltsame Konto gelöscht habe lassen sich wieder alle ansehen. Das Konto hatte Vollzugriff, löschen ließ es sich aber problemlos.
Ist das irgendeine Malware o.ä.?

Edit: Noch was. Der Ordner, bei dem ich dieses Konto gelöscht habe bekam anschließend ein Schloss-Symbol. Sollte das nicht eigentlich nur bei Systemordnern vorhanden sein?
nidschki ist offline   Mit Zitat antworten