Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2011, 16:02   #8 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HDMI auf DVI > Knarzende Geräusche

Zitat:
Zitat von Crais Beitrag anzeigen
Adapter hab ich ja nicht, lediglich ein Kabel

Fürs erste währe mir ja schon geholfen, dieses nervige Knarzen wegzubekommen (s.o.) Hat jemand eine Idee?
Andere Idee: Hast du Onboard-Sound oder PCI-Soundkarte?

Für das "Knarzen" gibt es verschiedene Möglichkeiten. Treiber, Einstellungen falsch, Kabel defekt, falsch angeschlossen etc
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Crais (27.06.2011)