Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2011, 16:29   #18 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC Bootet nicht mehr nach 2 Monaten Nichtbenutzung

Zitat:
Zitat von artem2 Beitrag anzeigen
Habe von einem Freund der sich mit PCs auskennt gehört das wenn PC lange ohne Strom steht und dann wieder angeschloßen wird kaputt gehen kann stimmt das?
Konnte ich so noch in keiner Weise beobachten.

Allerdings ist mir schon einmal aufgefallen, dass ein stetiges Ein- und Ausschalten des Verteilersteckers an dem das Netzteil hängt oder das stetige Ein- und Ausschalten des Netzteiles selber, eine Beschädigung des NT's oder MB's hervorrufen kann bzw. die Lebensdauer dieser negativ beeinflusst.
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten