Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2011, 09:57   #1 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard Notebooksbilliger mit einem Gewinnspiel der anderen Sorte - Geocachen

Hey Leute,

im Zeitalter von GPS-Handys ist es ja ein leichtes beim Geocachen mit zu machen.

Koordinaten in die App rein klopfen und dem Richtungspfeil auf dem Smartphone Display nach watscheln.

Notebooksbilliger hat das ganze mit einem Gewinnspiel verbunden, wie ich finde eine interessante Idee.

Es läuft so ab, das die nächsten 50 Tage jeden Tag neue Koordinaten ausgegeben werden. An den besagten Koordinaten findet man dann den Cachecode welchen man auf der Internetseite eingeben kann. Somit gibt es 50 Tagespreise, am Ende gibt es dann einen Hauptgewinn.

Heute dürfen sich alle aus dem Raum Köln auf den Weg machen und den Code finden mit der man eine SSD von Intel der 510er Serie ergattern kann.

Schade das es nicht bei mir im Raum ist, ich würde mich sofort mit meinem Garmin auf den Weg machen.

Wie ich finde eine nette Abwechslung zu den üblichen Gewinnspielen. Leider kann goegrafisch bedingt nicht jeder drann teil haben...

Hier der Link zum Gewinnspiel: Notebook Shop - Notebooks & Laptops bei notebooksbilliger.de

Und jetzt viel Spaß beim Cachen!

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten