Thema: [News] HTC: Absatz verdoppelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2011, 08:24   #4 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.650

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HTC: Absatz verdoppelt

Gold nicht, aber das behaupten ja auch andere Hersteller von sich. Zumindest sind sie genau so teuer wie ein Klumpen aus Gold

Nein Spaß beiseite, die Iphones sind sicherlich nicht schlecht, aber das 4G ist nunmal seiner Zeit schon deutlich hinterher und ich befürchte, wenn das 5 rauskommt wird es auch schon wieder weit weg von der Spitze der Smartphones sein. Es wird ja ungefähr die gleiche Ausstattung bekommen wie die derzeitigen Spitzenhandys. Aber die Entwicklung der Smartphones läuft ja genau so schnell wie vor einigen Jahren bei PCs. Alle drei Monate neue Leistungskronen und neue Produkte.

Vor allem kann man ja eigentlich auf Tegra 3 warten, soll ja auch nicht mehr lange hin sein, bis es offziell erscheint und dann ist alles was heute noch top ist, wieder quälend langsam.

Aber ich bin auch nicht derjenige der jedem Trend hinterherläuft, alle 4 Jahre gibts ein neues Handy, aber dann durchaus eines der besseren Gerätschaften, so habe ich Anfang des Jahres das Desire HD gekauft und finde es halt in allen Belangen dem Iphone 4 überlegen, dazu noch deutlich billiger.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten