Thema: [News] HTC: Absatz verdoppelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2011, 08:31   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.278

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTC: Absatz verdoppelt

Zitat:
Zitat von BigBoymann Beitrag anzeigen
Vor allem kann man ja eigentlich auf Tegra 3 warten, soll ja auch nicht mehr lange hin sein, bis es offziell erscheint und dann ist alles was heute noch top ist, wieder quälend langsam.
a) tegra hat nen regulären release-zyklus. heißt: wenn es dann die ersten geräte auf kal-el zu kaufen gibt stehen schon fast wieder demos von tegra 4 (wayne) ins haus... kennt man ja.
b) nicht alles, was nicht mehr das spitzenprodukt ist, wird schlecht. beispielsweise halt gibt es ja die multicore-socs mit 1,2ghz und trotzdem halten auch singlecores mit 1ghz bei den meisten anwendungen noch gut mit.
c) warum gehts bei dir hier fast nur um die apple-teile? dachte htc versteht sich als smartphone-hersteller, da ist der vergleich zu den aufgemotzten tamagotchis mit digitalem münzeinwurf etwas abseits.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten