Thema: [News] HTC: Absatz verdoppelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2011, 10:46   #6 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HTC: Absatz verdoppelt

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
a) tegra hat nen regulären release-zyklus. heißt: wenn es dann die ersten geräte auf kal-el zu kaufen gibt stehen schon fast wieder demos von tegra 4 (wayne) ins haus... kennt man ja.
b) nicht alles, was nicht mehr das spitzenprodukt ist, wird schlecht. beispielsweise halt gibt es ja die multicore-socs mit 1,2ghz und trotzdem halten auch singlecores mit 1ghz bei den meisten anwendungen noch gut mit.
c) warum gehts bei dir hier fast nur um die apple-teile? dachte htc versteht sich als smartphone-hersteller, da ist der vergleich zu den aufgemotzten tamagotchis mit digitalem münzeinwurf etwas abseits.
da erhälst du meine volle Zustimmung


lediglich zu a) möchte ich noch sagen, dass ich denke einige Hersteller haben den Anspruch DAS Produkt am Markt zu platzieren und bei Erscheinen ist es eigentlich schon wieder im Mittelfeld plaziert.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten