Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2011, 14:02   #3 (permalink)
Bentiedem
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gamer PC Konfiguration max. 700€ Verbesserungsvorschläge

Bei dem Board bin ich nicht sicher. Was könnte man denn noch aufrüsten? Auf das Board passt doch i3, i5, i7 drauf. Der Rechner wird denke ich mal auch für 2-3 Jahre so bleiben.

Prozessor habe ich jetzt getauscht. Muss ja keiner mit "t" sein, oder?

Ist die Leistung deiner GTX560ti ähnlich von der die ich ausgesucht habe. Und was möchtest du dafür haben?

Der Kontrast von dem ausgesuchten Monitor kommt mir ungewöhnlich niedrig vor. Was meint ihr dazu? Ist immerhin Bestseller Nr.1 bei Amazon.

Edit: Kontrast steht anscheinend bei Amazon falsch drin (5000:1). Im Video dazu wird 50.000:1 gesagt.

Geändert von Bentiedem (10.07.2011 um 14:13 Uhr)
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten