Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2011, 10:33   #5 (permalink)
jul268
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 7

jul268 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Prozessor läuft Fehlerhaft

Danke schoneinmal für eure Antworten Ich kann nicht alle Infos jetzt posten, folgt aber heute Abend.

Hier die Infos:

Das irgend etwas übertaktet sein soll kann ich nicht bestätigen. Das ist von meinem Board aus eh nicht möglich, wie ich es weiß.

Es sind 2 RAM Module die ich aufgerüstet habe von 2GB auf 4GB. Spannung war 800Hz je Modul.
Der Prozessor wurde ebenfalls vom selben typ 5200+ auf 6400+ aufgerüstet.

Die Werte im Bios stehen größtenteils auf AUTO obwohl es dort nicht viel Einstellungsmöglichkeiten gibt.

Wie finde ich die CPU Spannung heraus? Im Bios steht nur CPU Vcore 1,320V

Und Core Temp war im Bios Menü auf 55°C.

Was mir nun auch wieder aufgefallen ist, während dem Spielen oder vom Benutzen des Computers, wird der erste Prozessor viel mehr belastet als der zweite.
Durchschnitt Core 1: 35,3% und Core 2: 22,6%...

Mein Mainboardtyp ist MS-7327

Gruß

Geändert von jul268 (12.07.2011 um 10:50 Uhr)
jul268 ist offline   Mit Zitat antworten