Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2011, 21:29   #1 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard COH Online spielen

Hallo Gemeinde,

eine Frage: spielt jemand Company of Hereo's online?

Vielleicht kann man sich ja mal zusammen tun, damit's nicht immer so ein Smurf und Nerd gegame wird.


Beste Grüße
Spy

Geändert von _SpyBytes_ (15.07.2011 um 14:22 Uhr) Grund: irgendwie liest sich manches recht plumb, obwohl ich es doch nett meine :(
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten