Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2011, 08:50   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Notebooksbilliger mit einem Gewinnspiel der anderen Sorte - Geocachen

So´n Rotz, der 11te Tag und noch nichts auch nur annähernd in meiner Gegend. Heute z.B. häts ja mal bei mir im Raum Würzburg sein können... aber nein.

Ulm, Stuttgart, Mannheim war schon... sieht langsam wie aus wie nen Radius um Würzburg.

Mal sehen ob das noch was wird, weil Spaß beim cachen und dann noch die Möglichkeit auf nen Gewinn... klingt ja schonmal gut.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten