Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2011, 14:45   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Notebooksbilliger mit einem Gewinnspiel der anderen Sorte - Geocachen

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
leider sieht man nicht ob schon alles gefunden wurde, oder?
nein, aber man sieht ob der gutscheincode am jeweiligen tag schon auf der website eingegeben wurde. mal nach ganz unten scrollen, es gibt die vielen grauen ortspfeile und jeden morgen für ne halbe stunde einen orangenen aka. "code noch nicht eingereicht".

die ganze aktion ist doch sowiso nur wind für ne randgruppe. was die da verscherbeln ist irgendwo zwischen "kleine aufmerksamkeit" und einzelnen knallern in homöopathischen mengen...
und dass man bei 20orten deutschland nicht wirklich flächendecken abstecken kann... vielleicht wollen sie das ja auch garnicht. um so überraschender ist ja die nächste position. für die meisten preise würd ich mir jedenfalls nicht die mühe machen, selbst wenn es nur vor 20km sind.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten