Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2011, 16:09   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Notebooksbilliger mit einem Gewinnspiel der anderen Sorte - Geocachen

Seit wann schreibst du ohne ordentlich recherchiert zu haben. Ich sehe 50 Tagespreise und auch ist die Rede von 50 Caches... Nix mit 20.

Ich bin dann wohl Mitglied dieser Randgruppe und würde mich mal freuen wenn einer hier in der Kante wäre, ich hoffe nur das die gescheit versteckt sind. Weil den Code simple hinterm Briefkasten oder so ist ja für Kinder...

Und wie schon erwähnt, dank Apps für Smartphones die auch immer mehr Leute besitzen, verbreitet sich das immer mehr.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten