Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2011, 09:31   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues AM3 Mainboard

Zitat:
Zitat von artem2 Beitrag anzeigen
Was würdet ihtr mir empfehlen? (Hätte gern dne neuen Chipsatz drauf isch glaub der 890 oder ???) Also mit USB 3 usw. oder lohnt sich des net, sollte ich mit dem System lieber nen alten 770 holen?
Klingt ja fast so, als hätte AMD im neuesten Chipsatz (übrigens sind das die 9X0) schon USB3 integriert. Da irrste dich ein bischen, das haben sie nur bei der Lynx Plattform gemacht.

Warum darf es denn ein neues Board sein? Und wie viel darf es denn kosten?

Bisher haben wir ja als Kriterium nur USB3.

Falls ich meine CPU losbekommen könnte, würde ich dir ja mein Brett anbieten. Hat zwar kein USB3 aber das lässt sich ja durch ne Karte nachrüsten.
GIGABYTE - Motherboard - Socket AM3 - GA-MA790GPT-UD3H (rev. 1.0)

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten