Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2011, 23:32   #1 (permalink)
Fenrir
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard Sicherheitsabstand

Verschoben aus "Was ist euch heute passiert"

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Fast unglaublich.
Fahre ich hier im Ort Zone 30(auch 30 gefahren) vormir en BMW E36 Cabrio , soweit alles Ok.
Plötzlich auf der anderen Seite en "Golf 6 R".
Jetzt passierte folgendes :
Beide Bremsen so apprupt und bleiben nebeneinander stehen so das ich auf leicht feuchter fahrbahn auch Stark(für die geringe Geschwindigkeit im Verhältnis gesehn) bremsen musste und der Bremsweg etwa 30cm zu Kurz war landete ich natürlich die fehlenden cm im Heck des BMW .
Ausweichen wäre nur in Richtung Golf 6 R gegangen. Alles eigtl halb so wild da beide Autos nur leichte Blechschäden haben.

Nun der Knüller des ganzen Geschehens:
Fragte ich(leider ohne zeugen unterwegs) wieso denn beide so plötzlich auf einer höhe ohne ersichtlichen Grund stehen bleiben.
Sagt mir doch die Frau, Fahrerin des BMW, das der junge man im Golf doch ihr Sohn sei und sie quasi wissen wollte wo er denn hin fährt.

Sagt mal , die Leute vertragen wohl das Wechselwetter nicht mehr oder was ist da wohl schief gelaufen?

Geändert von Uwe64LE (19.07.2011 um 18:28 Uhr)
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten