Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2011, 23:39   #2 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
Nun der Knüller des ganzen Geschehens:
Fragte ich(leider ohne zeugen unterwegs) wieso denn beide so plötzlich auf einer höhe ohne ersichtlichen Grund stehen bleiben.
Sagt mir doch die Frau, Fahrerin des BMW, das der junge man im Golf doch ihr Sohn sei und sie quasi wissen wollte wo er denn hin fährt.

Sagt mal , die Leute vertragen wohl das Wechselwetter nicht mehr oder was ist da wohl schief gelaufen?


Ich wäre eingestiegen, hätte Anlauf genommen und sowohl BMW als auch Mr. Golf 6 R nen schönen angemessenen Schaden verpasst, so wie es sich für eine solche unnütze, nichtdurchdachte, schwachsinnige, bekloppte Reaktion a la "Dich kenn ich doch Freundchen" gehört.

Nachteil: eigenes Auto schrott + etwaige Mehrkosten aufn Hals + usw.

Oh man.
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten