Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2011, 08:09   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
hauptsache du schaffst es auch ihr diese worte zu entlocken, wenn es um die protokollierung des schadens geht. das ist ne teilschuld...
Normalerweise liegt die volle Schuld bei der BMW Fahrerin, bzw. der Golf Fahrer hat höchstens noch ne Teilschuld.
Man ist zwar immer der Depp wenn man hinten drauf fährt, aber nicht wenn man aus langeweile oder so nem Grund wie hier ne Vollbremsung hinlegt.

Auch ne Katze hätte nicht als Ausrede gegolten, für alles unterhalb der Stoßstange wird nicht gebremst. Klingt hart ist aber so.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten