Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2011, 17:51   #14 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich glaube nicht, dass du zum Nase putzen in den Keller gehen wirst, allerdings hängt mir, und wahrscheinlich nicht nur mir, dein pseudo-intellektuelles Gequatsche und diese permanente Besserwisserei, die du zudem noch in diffuse Sätze verpackst, zum Hals raus.

Das betrifft aber nicht das eigentliche Thema, welches du wieder in deine wirre Welt hinein zu ziehen versuchst (siehe Aussage "bloße Teilnahme am Straßenverkehr", "Mord und Notwehr"). Junge, Junge, in deiner Welt will ich wirklich nicht leben, entweder du bleibst beim Thema, oder lasse es, weiter darüber zu disputieren.
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (20.07.2011)