Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2011, 17:04   #16 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

du klammerst den anlaß aus
Spoiler:
ist mir zu lang um es im fließtext zu quoten, sonst kann mancher die sache nicht mehr nachvollziehen...

"Maßgebend ist die Tatsache, dass einfach nicht genug Platz da war und er schlussendlich so oder so drauf gefahren wäre, egal ob da eine Kindergartengruppe auf der Straße stand, oder der heilige Bimmbamm. Jetzt hat er Glück, da der Vorausfahrende keinen zwingenden Grund hatte und er somit aus dem Schneider ist."
beim auffahrunfall und ich beim tötungsdelikt... bis auf die tatsache, dass es ein anstößiger vergleich für leute mit engen wertevorstellungen ist, ist der kausalzusammenhang mehr als nur gegeben. einzig bei der abgrenzung "tötungsdelikt" oder dergleichen lass ich mich gern von bewanderten rechtskundigen erschlagen...


ammüsant deine haltung. zeigt einmal mehr dass das volkskundliche "dumm stellen" (hier "kann ich nicht nachvollziehen") viel arbeit sparen kann oder bequem ist und hier eben genügt um seine offenkundig inkonsequente bis fehlerhafte haltung nicht aufarbeiten zu müssen. chapeau herr katarrh! das könnt ich nicht so einfach...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten